aus irgendeinem Grund kann ich nicht mehr auf meinen Blog
zugreifen :(
Deswegen möchte ich hier einen neuen Blog erstellen.
Es ärgert mich sehr und macht mich traurig das meine Seite gesperrt ist, da ich mir so viel Mühe dafür gegeben habe und auch schon ein paar Leute darauf gestoßen sind...
Das jimdo-Team hat mir leider auch noch keine Antwort gegeben weshalb ich nicht mehr darauf zugreifen kann.
Ich hoffe das sie mir bald eine Rückmeldung geben und meine Seite dann wieder funktioniert.
Hattet ihr dieses Problem schonmal?
Auch ansonsten läuft es bei mir gerade ziemlich mies...
Ich habe das Gefühl das ich immer fetter und fetter werde und ich bin total machtlos dagegen.
HELP...
Wie geht es euch?
<3 Toni

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen